40 Jahre Magische Nordlichter

– Die Künstler –

Jan Forster

Als internationaler Zauberprofi ist Jan Forster vor allem als Top-Mentalist bekannt. Dabei ist er ein wahnsinnig vielseitiger Zauberkünstler und wir freuen uns sehr, dass er uns mit One-Man-Show, Seminar und Conférence durch das Wochenende begleitet.

Michelle Spillner

Michelle zaubert nicht nur, sondern ist auch Buchautorin und ein gefragter Bühnen- und Business-Coach. Wir dürfen sie in der Gala und mit ihrem Seminar über Statusarbeit (einem wesentlichen Werkzeug der Inszenierung) erleben.

Hannes Freytag &
Vicente Noguera

In ihrer regelmäßigen Noche Mágica Show in Wiesbaden stellen Hannes & Vicente die Naturgesetze auf den Kopf und begeistern ihre Zuschauer in einem intimen Rahmen. Auf Ausschnitte ihres Programms freuen wir uns in der Two-Man-Show und der Gala.

Patrick Folkerts

Bei Patrick trifft Kreativität auf handwerkliches Können. Save the Art, Kampnagel, Penn & Teller Fool Us, Faszinarium
Egal ob vor oder hinter den Kulissen: Patrick ist immer für eine Überraschung gut. Wir sind gespannt, was er in unserer Gala präsentiert.

Anna Fabuli

Anna Fabuli haucht dem Schattenspiel neues Leben ein uns ist damit international gefragt. Am Samstagnachmittag verzaubert sie uns mit dem Märchen „Kalif Storch“.

Carsten Hokus Hoffman

Hokus ist nach eigener Aussage national und international unbekannt. Und trotzdem ist er bestens gebuchter Profi-Unterhalter. Der Exot, der in keine Schublade passt, spielt am Freitag sein Soloprogramm für uns.

Stefan Kirst

Stefan ist seit 1991 Magisches Nordlicht und seit 2014 1. Vorsitzender. Als Vertreter der Nordlichter stürzt er sich in die Gala.

Hier geht’s zur Anmeldung